Tiroler Polizei bittet um Mithilfe

Tabita Cirvele wird vermisst

+
Tabita Cirvele wird vermisst.

Reutte - Die Tiroler Polizei sucht nach der 48 Jahre alten Tabita Cirvele. Die Frau wird laut Polizeiangaben seit Ende Oktober vermisst.

Seit 24. September ist die 48-jährige lettische Staatsangehörige Tabita Cirvele von ihrem Wohnort abgängig. Die Frau ist ca. 152 cm groß, schlank und trägt helles Haar. Sie dürfte mit einer schwarz-melierten Blue-Jeans, einer weißen Bluse und einer Weste (Farbe unbekannt) bekleidet sein.

Zweckdienliche Hinweise bitte an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Tirol oder an jede andere Sicherheitsdienststelle.

kb

Meistgelesene Artikel

"Ein Segen für unser Land"

Füssen – Gegen persönlichen Egoismus und zunehmende Respektlosigkeit setzen die „Blaulichtorganisationen“ in Füssen und im Umland weiterhin ein …
"Ein Segen für unser Land"

1649 Stunden im Einsatz

Reutte – Viel zu tun hatte die Freiwillige Feuerwehr Reutte im vergangenen Jahr. Das wurde bei der Generalversammlung der Wehr im Hotel „Goldener …
1649 Stunden im Einsatz

Arbeiten am Comeback

Füssen – Die Freien Demokraten von der FDP wollen im September zurück in den Bundestag. Der Kemptener Stephan Thomae als erfahrener Kandidat und der …
Arbeiten am Comeback

Kommentare