Musikgenuss auf hohem Niveau – Rotary-Benefizkonzert in Breitenwang – KREISBOTE verlost Karten

Das Luftwaffenmusikkorps 1 München-Neubiberg spielt am Dienstag , 4. Nov. 2008 , im Veranstaltungszentrum Breitenwang mit Beginn um 20 Uhr für die gute Sache

. Bewährter Dirigent und unterhaltsamer Conferencier ist wieder Oberstleutnant Hans Orterer, der auf Einladung des Rotary Clubs Reutte-Füssen schon zum 9. Mal mit seinem 60-Mann-Orchester ins Außerfern kommt, um in sozialer Mission kostenlos Hilfe zu leisten: der gesamte Erlös geht an die Lebenshilfe Reutte und an POLIO PLUS , ein weltweites, rotarisches Projekt zur Bekämpfung der Kinderlähmung. Der Kartenvorverkauf ( Euro 15.- bzw. 10.- ) findet bei allen Sparkassen des Bezirkes Reutte statt. Wer helfen will, ist herzlich eingeladen zu kommen – gute Unterhaltung und vielseitige Musik auf hohem Niveau werden wie in den vergangenen Jahren vom Veranstalter garantiert! Bei diesem Konzert herrscht freie Wahl des Sitzplatzes , Parkraum ist in Breitenwang ausreichend vorhanden. Die Veranstaltung steht übrigens unter dem Ehrenschutz von Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Schennach und der Bürgermeister Wagner (Breitenwang), Schönherr (Pflach), Schmidhofer (Lechaschau) und Wiesenegg (Reutte) aus dem Reuttener Talkessel. Zweimal je zwei Freikarten hat Rotary dem KREISBOTE Füssen-Außerfern für eine Telefon-Verlosung zur Verfügung gestellt: Wählen Sie am Freitag, 24. Oktober, zwischen 12 Uhr und 12.05 Uhr die Nummer (0049)-(0)8362-938217 – und nennen Sie uns dazu den Namen des Dirigenten. Für die Gewinner liegen die Karten dann in der Geschäftsstelle bereit.

Meistgelesene Artikel

Neue Ideen

Pfronten – Für frischen Wind beim diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Pfronten im Pfarrheim St. Nikolaus sorgten jetzt die Geistlichen Andreas …
Neue Ideen

Eine vorsichtige Kalkulation

Nesselwang – Weniger Einnaben, geringere Schlüsselzuweisungen und gestiegene Kosten: 2017 wird wohl ein nicht so gutes Wirtschaftsjahr für die …
Eine vorsichtige Kalkulation

1649 Stunden im Einsatz

Reutte – Viel zu tun hatte die Freiwillige Feuerwehr Reutte im vergangenen Jahr. Das wurde bei der Generalversammlung der Wehr im Hotel „Goldener …
1649 Stunden im Einsatz

Kommentare