Älteste Landkreisbewohnerin feierte 106. Geburtstag

Den bemerkenswerten 106. Geburtstag konnte dieser Tage Maria Zeller im Seniorenheim St. Philippus Murnau feiern; die Seniorin ist damit die älteste Landkreisbewohnerin. Viele Glückwünsche kamen deshalb auch von offizieller Seite.

So ließen es sich Vize-Landrat Anton Speer und Bürgermeister Dr. Michael Rapp nicht nehmen, der Jubilarin persönlich zu gratulieren. Maria Zeller wurde am 15. Januar 1903 in Vontsberg (Österreich) geboren; 1938 kam sie nach Wolfratshausen und arbeitete als Schneiderin in München . . . Sohn Helmut Zeller und Enkel Oliver Zeller waren zu dem besonderen Geburtstag nach Murnau gekommen und sind sich sicher: „Wir feiern hier auch noch den 110ten Geburtstag.“

Meistgelesene Artikel

Die Ski-Elite zu Gast

GAP – Der Schnee ist da, genau pünktlich, wenn die besten Skifahrerinnen und Skifahrer der Welt in den kommenden Tagen bis Ende Januar in …
Die Ski-Elite zu Gast

Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Oberes Isartal – Winterspaß für Jedermann – das kann man in der Alpenwelt Karwendel im wahrsten Sinne wörtlich nehmen. Egal ob Sonne, strahlend …
Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Das ist gelungene Integration

GAP – Die großen deutschen Unternehmen beteiligen sich kaum an der Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt. Die bayerische …
Das ist gelungene Integration

Kommentare