Herbert & Schnipsi kommen nach Murnau

Anfang April ist es soweit: Herbert & Schnipsi kommen mit ihrem neuen Programm „Weil mir uns net geniern" am 2. April, um 19.30 Uhr ins Kultur- und Tagungszentrum Murnau.

„Hauptsach, mir ham uns gern!", so kurz und knapp könnte man das Resümee des neuen Programms von Schlenger/ Meilhalmer beschreiben. Und dasselbe gilt ja auch für die schon seit über 25 Jahren währende gegenseitige, große Liebe zwischen dem niederbayerischen Komikerduo und seinem treuen Publikum. Als sympathisch-quietschiges Weibsbild und als treuherzig-dodeliger Mann erobern sich „Herbert & Schnipsi" die Herzen ihres Publikums auch mit ihrem neuen Programm. Mit spielerischer Leichtigkeit und humorvollem Charme fegen sie über die Bühne. „Ein Mann und eine Frau, da passt doch ois genau, Östrogen trifft auf Testosteron, zwei Stimmen klingen zu einem Ton!" – der dann natürlich danebengeht und gar nicht harmonisch klingen will . . . Karten für den unterhaltsamen Spaß gibt es u.a. beim KREISBOTEN.

Meistgelesene Artikel

Beim Training dabei

Landkreis – Dennis Krinninger ist ein großer FC Bayern Fan seit seinem sechsten Lebensjahr. Er sitzt sogar im Vorstand des Fanclubs „Die Roten vom …
Beim Training dabei

17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

GAP - Gegen einen Beamten der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen werden derzeit Vorwürfe wegen einer möglichen Körperverletzung im Amt erhoben. …
17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Oberes Isartal – Winterspaß für Jedermann – das kann man in der Alpenwelt Karwendel im wahrsten Sinne wörtlich nehmen. Egal ob Sonne, strahlend …
Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Kommentare