Hollywood im Landkreis

Schauspieler Jaymes Butler kam für ein bayerisches Fotoshooting vorbei

+
Fotograf René Reinicke lichtete Schauspieler Jaymes Butler in Tracht ab.

Region – Überraschend kam der Anruf von Fotograf René Reinicke: „Jaymes Butler kommt nach Unterammergau für ein Shooting in Tracht.“ Ob wir dabei sein wollen? Aber sicherlich!

Bekannt ist Jaymes Butler aus Filmen wie „Resident Evil“. Demnächst ist er wieder auf der Leinwand zu sehen. Im neuen Film „Snowden“ hat er eine Rolle. „Er war gerade wieder in München und wollte ein paar schöne Fotos haben. Und am Besten gefiel mir die Tracht“, erklärte Reinicke, der auch schon weitere Promis wie Micaela Schäfer, Betti Ballhaus, Sissi Fahrenschon, Christian Anders und viele mehr vor der Linse hatte. Butler fühlte sich in Lederhose und Gilet sichtlich wohl. Eingekleidet wurde er bei „Daller Tracht“ in Peißenberg. Gerne würde er die Lederhose auch beim Skateboard-Fahren in Los Angeles tragen. Das wird ein neuer Trend in den USA, sagte er lächelnd.

Von Alma Jazbec

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Beim Training dabei

Landkreis – Dennis Krinninger ist ein großer FC Bayern Fan seit seinem sechsten Lebensjahr. Er sitzt sogar im Vorstand des Fanclubs „Die Roten vom …
Beim Training dabei

17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

GAP - Gegen einen Beamten der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen werden derzeit Vorwürfe wegen einer möglichen Körperverletzung im Amt erhoben. …
17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Oberes Isartal – Winterspaß für Jedermann – das kann man in der Alpenwelt Karwendel im wahrsten Sinne wörtlich nehmen. Egal ob Sonne, strahlend …
Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Kommentare