Taxifahrer gesucht

16-Jähriger betrunken am Straßenrand gefunden

+
Die Polizei bittet den Txifahrer, der den betrunkenen jungen Mann als Fahrgast hatte, sich zu melden.

Krün - In den frühen Morgenstunden wurde von einem Verkehrsteilnehmer der Polizei mitgeteilt, dass am Ortsausgang Bärnbichl eine Person neben der Straße liegt. Wie sich herausgestellt hatte, war es ein betrunkener 16-jähriger Isartaler.

Der junge Mann, massiv alkoholisiert, gab an, dass er im Bierzelt in Garmisch-Partenkirchen gewesen sei. Er habe sich ein Taxi genommen – allerdings ließ ihn der Taxifahrer bereits in Klais aussteigen.  Wie die Polzei berichtet, ging er dann zu Fuß heimwärts. Dabei kamen ihm auch noch seine Schuhe abhanden. Die Beamten brachten dann den jungen Mann nach Hause.

Der betroffene Taxifahrer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mittenwald in Verbindung zu setzen, Tel.: 08823/9214-0.

Von Alma Jazbec

Meistgelesene Artikel

Unfall auf B2: 40000 Euro Schaden

Oberau - Die Autofahrer dachten heute Morgen, dass bestimmt die vielen Skifahrer den über zwei Kilometer langen Stau ausgelöst hätten. Dem war aber …
Unfall auf B2: 40000 Euro Schaden

Mit gestohlenem Auto davon

Wallgau - Ein 23-jähriger gebürtiger Rumäne mietete sich am Montag, 16. Januar, in einer Wallgauer Pension in der  Risser Straße ein. Er war in …
Mit gestohlenem Auto davon

Die Ski-Elite zu Gast

GAP – Der Schnee ist da, genau pünktlich, wenn die besten Skifahrerinnen und Skifahrer der Welt in den kommenden Tagen bis Ende Januar in …
Die Ski-Elite zu Gast

Kommentare