Sperrmüll einfach am Lindenbach abgeladen

Müllsünder ermittelt

+
Den Müll einfach abgeladen. Die Polzei konnte den Mann ausfindig machen.

Grafenaschau - Wer macht denn so etwas!? Einfach seinen Müll in der Natur raus schmeißen! Wie die Polizei festgestellt hatte, war es ein 32-Jähriger aus Seehausen. Er dachte wohl, ihn würde keiner ausfindig machen - falsch gedacht!

Gestern, gegen 15 Uhr, wurde durch die Polizeiinspektion Murnau festgestellt, dass links neben der Straße von Westried kommend in Richtung Grafenaschau, kurz vor der alten Brücke am Lindenbach, eine größere Ansammlung von Haus- und Sperrmüll abgeladen wurde. Bei der Durchsuchung des Mülls konnte der Verursacher ausfindig gemacht werden. Der Müll wurde durch Gemeindemitarbeiter entsorgt. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Dem Verursacher, ein 32jähriger aus Seehausen, erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige. Richtig so.

Von Alma Jazbec

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Unfall auf B2: 40000 Euro Schaden

Oberau - Die Autofahrer dachten heute Morgen, dass bestimmt die vielen Skifahrer den über zwei Kilometer langen Stau ausgelöst hätten. Dem war aber …
Unfall auf B2: 40000 Euro Schaden

Mit gestohlenem Auto davon

Wallgau - Ein 23-jähriger gebürtiger Rumäne mietete sich am Montag, 16. Januar, in einer Wallgauer Pension in der  Risser Straße ein. Er war in …
Mit gestohlenem Auto davon

Die kommenden Entwicklungen abwarten

GAP – Der gemeinsame Neujahrsempfang der Marktgemeinde Garmisch-Partenkirchen und des Marshall Centers hat Tradition und so traf man sich am Mittwoch …
Die kommenden Entwicklungen abwarten

Kommentare