Sperrmüll einfach am Lindenbach abgeladen

Müllsünder ermittelt

+
Den Müll einfach abgeladen. Die Polzei konnte den Mann ausfindig machen.

Grafenaschau - Wer macht denn so etwas!? Einfach seinen Müll in der Natur raus schmeißen! Wie die Polizei festgestellt hatte, war es ein 32-Jähriger aus Seehausen. Er dachte wohl, ihn würde keiner ausfindig machen - falsch gedacht!

Gestern, gegen 15 Uhr, wurde durch die Polizeiinspektion Murnau festgestellt, dass links neben der Straße von Westried kommend in Richtung Grafenaschau, kurz vor der alten Brücke am Lindenbach, eine größere Ansammlung von Haus- und Sperrmüll abgeladen wurde. Bei der Durchsuchung des Mülls konnte der Verursacher ausfindig gemacht werden. Der Müll wurde durch Gemeindemitarbeiter entsorgt. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Dem Verursacher, ein 32jähriger aus Seehausen, erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige. Richtig so.

Von Alma Jazbec

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Fuchs ausgewichen

Mittenwald - Gestern Nacht, gegen 22 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger eine Böschung hinunter, weil er auf der Staatsstraße 2542, von Klais kommend in …
Fuchs ausgewichen

Unsittliche Handlung vor Badegästen

GAP - Am Freitag, 2. Dezember, kam es zu einem Vorfall im Alpspitz-Wellenbad in Garmisch-Partenkirchen. Eine bislang unbekannte männliche …
Unsittliche Handlung vor Badegästen

Zwei Siege gegen zwei Topteams

GAP – Überstunden mussten der kleine Spielerkader des SC Riessersee am vergangenen Wochenende gleich doppelt machen. Zunächst in der Begegnung im …
Zwei Siege gegen zwei Topteams

Kommentare