Rosenkranz und Blasmusik – Leonhardi in Murnau bei strahlendem Wetter

Fotos (9): Goebel

Von

ELISABETH GOEBEL, Murnau – Über 800 Rosserer, Musikanten, Handwerker, Vereinstreue, Kinder und mehr waren es, die aus der gesamten Umgebung kamen und den Murnauer Leonhardiritt am vergangenen Sonntag wieder zu einem besonderen Ereignis gemacht haben. Das Kaiserwetter spielte wie auf Bestellung mit und so strömten auch unzählige Besucher auf die Straße, um zuzusehen. Hier einige der schönsten Eindrücke.

Meistgelesene Artikel

17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

GAP - Gegen einen Beamten der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen werden derzeit Vorwürfe wegen einer möglichen Körperverletzung im Amt erhoben. …
17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Oberes Isartal – Winterspaß für Jedermann – das kann man in der Alpenwelt Karwendel im wahrsten Sinne wörtlich nehmen. Egal ob Sonne, strahlend …
Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Bundespolizei verhaftet illegal Einreisenden

Mittenwald - Die Bundespolizei hat am Sonntag auf der B 2 einen mutmaßlichen Schleuser festgenommen. Einer der beiden Geschleusten wurde mit einem …
Bundespolizei verhaftet illegal Einreisenden

Kommentare