Erstes InstaConcert auf der Zugspitze erleben

Als Kameraman/frau bei Superstar Ed Sheeran

+
Ed Sheeran spielt am 15. Dezember beim TelekomStreetGig auf der Zugspitze und du kannst mit deinem neuen Sony Xperia Z3 live dabei sein und das Konzert filmen.

GAP – Werde Instagram-Reporter bei Ed Sheeran auf der Zugspitze! Am Montag, 15. Dezember, erklimmt UK-Superstar Ed Sheeran in 2.962 Metern Höhe die Bühne der Telekom Street Gigs. Und du kannst dabei sein! 

Sein exklusiver Auftritt im Panorama-Gipfelrestaurant auf der Zugspitze wird das weltweit erste „InstaConcert“. Du kannst live dabei sein und als Teil des Instagram-Kamerateams deine schönsten Konzertmomente zum interaktiven Musikvideo beisteuern. Die richtige Ausrüstung für perfekte Instagram-Videos und vieles mehr gibt es oben drauf: Das neue wasser- und staubdichte Sony Xperia Z3 Smartphone mit ultrahellem 5,2“ (13,2 cm) Full-HD-Display und 20,7 MP-Kamera inklusive Zeitlupenfunktion.

Mitmachen und zu Ed Sheeran auf die Zugspitze!

Wer als Kameramann oder frau dabei sein möchte, einfach eine E-Mail bis Mittwoch, 10. Dezember, an alma.jazbec@kreisbote.de de schicken. Bitte im Betreff "InstaConcert" angeben. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Das Handy wird entweder zum Gewinner nach Hause geschickt oder kann beim Kreisboten in Garmisch abgeholt werden. Wir wünschen viel Erfolg! Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.   

Von Alma Jazbec

Meistgelesene Artikel

17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

GAP - Gegen einen Beamten der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen werden derzeit Vorwürfe wegen einer möglichen Körperverletzung im Amt erhoben. …
17-Jährige von Polizeibeamten verletzt?

Park Opening am Hexenkessel

GAP - Die Parkshaper der Bayerischen Zugspitzbahn haben in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet. Am Samstag, den 21. Januar 2017, ist es nun …
Park Opening am Hexenkessel

Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Oberes Isartal – Winterspaß für Jedermann – das kann man in der Alpenwelt Karwendel im wahrsten Sinne wörtlich nehmen. Egal ob Sonne, strahlend …
Sparkassen-Skilanglauf in Krün

Kommentare