Trauermarsch für getöteten Devran

Öffentlicher Abschiedsbrief Devrans Familie am Gablonzer Haus

Am vergangenen Sonntag kamen mehrere hundert Menschen zum Trauermarsch nach Kaufbeuren-Neugablonz. Sie gedachten Devran, der vor wenigen Wochen vor einem Lokal in Neugablonz erstochen wurde.

In einem bewegenden Brief nimmt Devrans Familie Abschied von ihrem geliebten Sohn und Bruder:

Rubriklistenbild: © Frisch

Meistgelesene Artikel

Sauerei am Fieselstadion

Kaufbeuren – Der Fieselplatz in Neugablonz, Austragungsstätte unzähliger und hitziger Partien, rückt Jahr für Jahr nach Beendigung des offiziellen …
Sauerei am Fieselstadion

Neues Führungsteam

Kaufbeuren – Vor mehr als 50 Jahren taten sich betroffene Eltern im Ostallgäu zusammen um die Entwicklung ihrer behinderten Kinder zu fördern und …
Neues Führungsteam

Bürgermeister wartet auf Anruf

Buchloe – Noch wartet Bürgermeister Josef Schweinberger auf den Anruf für eine Terminvereinbarung mit dem Vorstand des Gewerbevereins. In der …
Bürgermeister wartet auf Anruf

Kommentare