Kinder spielen die Geschichte ihrer Stadt nach

Bilder zum Tänzelfest 2013

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Bei strahlender Sonne bot sich den Zuschauern des diesjährigen Tänzelfests ein oft gesehenes, aber trotzdem immer wieder einmaliges Erlebnis. Historische Kostüme, aufwändige Vorbereitung und die Begeisterung der Kinder ließen das Tänzelfest 2013 zu einem perfekt inszenierten Spektakel werden.

Meistgesehene Fotostrecken

Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Kaufbeuren - Am frühen Donnerstagabend hat es in einer Autowerkstatt in der Görlitzer Straße gebrannt. Bei Arbeiten an einem Pkw entstand laut …
Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Fahrer wird eingeklemmt

Unterthingau – Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagmittag auf der OAL 3 gekommen. Wie die Polizei berichtet, kam der Fahrer eines …
Fahrer wird eingeklemmt

Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Germaringen - Aufgrund starken Windes und winterlichen Straßenverhältnissen kam heute Vormittag auf der B12 kurz vor der Anschlussstelle Germaringen …
Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Kommentare