Graupel und Niederschlag mitten im Mai

Land unter in Marktoberdorf

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6

Am vergangenen Wochenende hatte die Feuerwehr in der Kreisstadt und Umgebung mit Unwettern und Niederschlag zu kämpfen.

Meistgesehene Fotostrecken

Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Kaufbeuren - Am frühen Donnerstagabend hat es in einer Autowerkstatt in der Görlitzer Straße gebrannt. Bei Arbeiten an einem Pkw entstand laut …
Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Germaringen - Aufgrund starken Windes und winterlichen Straßenverhältnissen kam heute Vormittag auf der B12 kurz vor der Anschlussstelle Germaringen …
Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Frontalzusammenstoß auf B12

Jengen - Am frühen Montagnachmittag kam es auf der B12 in Fahrtrichtung Kaufbeuren zu einem folgenschweren Unfall. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer kam aus …
Frontalzusammenstoß auf B12

Kommentare