MAK rappt für und über Kaufbeuren

+
Andreas Weiß (v. li.), Alexander Weiß (beide im Vorstand von MAK) und Holger Jankovsky (Vorsitzender des Stadtjugendrings) rappen über die ewige Stadt Kaufbeuren.

Kaufbeuren – „Was Kempten kann, können wir schon lange“, dachten sich die Mitglieder von Mein Aktives Kaufbeuren (MAK). Kempten hat seit März einen eigenen Rap, in dem es um Polizisten und Drogen geht und der auf den Pausenhöfen rauf und runter gehört wird. Die Reaktion: Kaufbeuren hat auch einen verdient! Und der hat es in sich!

Und diesen Rap über die Stadt Kaufbeuren findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=Px4oQkgX2rA

876... Kaufbeuren der Rap aus der ewigen Stadt – das ist der Titel des Raps von M.A.K. feat Buronymous & MC SRJ. Dieser Rap wird wohl ab jetzt überall zu hören sein.

Meistgelesene Artikel

Bau der Fußgängerzone: Zuschlag erteilt

Kaufbeuren – Der Kaufbeurer Stadtrat hat in seiner letzten Sitzung über die Vergabe der Bauarbeiten für die Kaufbeurer Fußgängerzone entschieden. Den …
Bau der Fußgängerzone: Zuschlag erteilt

Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Buchloe – Die Stadt lässt sich ihre Kindergärten etwas kosten. Das bedeutet aber auch, dass Gebührenerhöhungen unumgänglich sind. Der Hauptausschuss …
Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Kaufbeuren – Der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler und Kaufbeurer Stadtrat Bernhard Pohl hat sich für 2017 viel vorgenommen. Diesen Eindruck …
Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Kommentare