Der Kreisbote berichtet exklusiv

So sexy ist Blasmusik!

1 von 12
Der Blasmusikkalender sucht 24 Models für das Foto-Shooting. Wer möchte wie Anja-Maria aus Katsch dabei sein?
2 von 12
2016 hatte nicht nur Frauenwelt etwas zu sehen, wie hier mit Axel aus Hochsträß. 
3 von 12
auch die Männer bekamen mit Beate aus Mauerstetten was fürs Auge.
4 von 12
Die 22-jährige Christa aus Brühl spielt seit 13 Jahren Flügelhorn und Trompete.
5 von 12
Christof aus Beuren gefällt gewiss nicht nur den Damen im Hintergrund.
6 von 12
Claudia aus Brühl spielt seit 16 Jahren Klarinette. Wer kann das auch?
7 von 12
Jens aus Neustadt an der Aisch weiß nicht nur mit seinem Bariton zu begeistern.
8 von 12
Seit 17 Jahren spielt Josua aus Binswangen bereits Trompete.

Allgäu – Kann Blasmusik sexy sein? Und ob! Der Blasmusikkalender beweist, dass viel Blech gepaart mit etwas nackter Haut durchaus jung und attraktiv ist.

Für seine vierte Auflage 2017 suchen Kalendermacher Thomas Greisel und sein Team aus Marktoberdorf sowie derKreisbote erneut wieder musikbegeisterte junge Damen und Herren, die dem Kalenderjahr 2017 den nötigen Charme und der Blasmusik den rechten Pfiff verleihen. 

Dabei betont Greisel: „Die natürliche Schönheit und die Liebe zur Musik sind uns wesentlich wichtiger als perfekte Körpermaße“. 

Insgesamt werden 24 Models, gestandene Musiker und reizende Musikerinnen, für das Foto-Shooting im Sommer gesucht. Wer sich angesprochen fühlt und mitmachen möchte, kann sich bis zum 16. März unter www.blasmusik-kalender.de bewerben. 

Der Kreisbote wird die Aktion exklusiv medial begleiten und darüber berichten.

von Angelika Hirschberg

Meistgesehene Fotostrecken

Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Kaufbeuren - Am frühen Donnerstagabend hat es in einer Autowerkstatt in der Görlitzer Straße gebrannt. Bei Arbeiten an einem Pkw entstand laut …
Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Germaringen - Aufgrund starken Windes und winterlichen Straßenverhältnissen kam heute Vormittag auf der B12 kurz vor der Anschlussstelle Germaringen …
Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Frontalzusammenstoß auf B12

Jengen - Am frühen Montagnachmittag kam es auf der B12 in Fahrtrichtung Kaufbeuren zu einem folgenschweren Unfall. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer kam aus …
Frontalzusammenstoß auf B12

Kommentare