Spektakuläres Festival

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Willofs - Da muss man dabei gewesen sein! Am vergangenen Mittwoch ging in Willofs ein spektakuläres Festival zu Ende – im Rahmen des jährlichen „Veteranentreffens“ feierte die Kultkneipe am vergangenen Freitag und Samstag sowie am Mittwoch vor dem Feiertag ihr 40-jähriges Bestehen (wir berichteten).

Mit tollen Bands und bunt gemischten Gästen war das Jubiläum ein voller Erfolg. Der Kreisbote hat ein paar Eindrücke vom Samstag und Mittwoch zusammengestellt. 

von Michaela Frisch

Meistgesehene Fotostrecken

Beeindruckende Dimensionen

Kaufbeuren – Mit einem Richtfest ist am vergangenen Freitag die Fertigstellung des Rohbaus und die Errichtung des Dachstuhls beim neuen Eisstadion in …
Beeindruckende Dimensionen

Offenes Herz lädt zum Shoppen

Kaufbeuren – Ein riesengroßes, rotes Herz begrüßte am Rathaus die Besucher zu einem Stadtbummel der ganz besonderen Art. Bläulich illuminierte …
Offenes Herz lädt zum Shoppen

Kommentare