Spektakuläres Festival

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Willofs - Da muss man dabei gewesen sein! Am vergangenen Mittwoch ging in Willofs ein spektakuläres Festival zu Ende – im Rahmen des jährlichen „Veteranentreffens“ feierte die Kultkneipe am vergangenen Freitag und Samstag sowie am Mittwoch vor dem Feiertag ihr 40-jähriges Bestehen (wir berichteten).

Mit tollen Bands und bunt gemischten Gästen war das Jubiläum ein voller Erfolg. Der Kreisbote hat ein paar Eindrücke vom Samstag und Mittwoch zusammengestellt. 

von Michaela Frisch

Meistgesehene Fotostrecken

Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Kaufbeuren - Am frühen Donnerstagabend hat es in einer Autowerkstatt in der Görlitzer Straße gebrannt. Bei Arbeiten an einem Pkw entstand laut …
Feuer in Kaufbeurer Autowerkstatt

Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Germaringen - Aufgrund starken Windes und winterlichen Straßenverhältnissen kam heute Vormittag auf der B12 kurz vor der Anschlussstelle Germaringen …
Unfall bei winterlichen Straßenverhältnissen

Frontalzusammenstoß auf B12

Jengen - Am frühen Montagnachmittag kam es auf der B12 in Fahrtrichtung Kaufbeuren zu einem folgenschweren Unfall. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer kam aus …
Frontalzusammenstoß auf B12

Kommentare