Seit 35 Jahren in der Region: der KREISBOTE

Von

KATINA KELL, Kaufbeuren – Tüchtig gefeiert wurde vergangenen Freitag in der Geschäftsstelle des KREISBOTEN Kaufbeuren, Buchloe und Marktoberdorf. Denn seit 35 Jahren gibt es die Wochenzeitung in der Region. Es schauten zahlreiche Ehrengäste aus der Politik vorbei und feierten mit den Lesern, Kunden und mit der Belegschaft diesen besonderen Geburtstag.

Meistgelesene Artikel

Nach dem Rechten sehen

Marktoberdorf – Eine ehrenamtliche Sicherheitswacht soll künftig in Marktoberdorf Polizei und Bürger unterstützen. Seit vergangener Woche liegt die …
Nach dem Rechten sehen

Neuer Standort für Feuerwehr

Obergermaringen – Das geplante neue Feuerwehrhaus in Obergermaringen wird nun an einem neuen Standort errichtet.
Neuer Standort für Feuerwehr

Babyboom in der Stadt

Kaufbeuren – Wer sein neugeborenes Kind im vergangenen Jahr 2016 Sophia/Sophie oder Maximilian genannt hat, befindet sich damit in bester …
Babyboom in der Stadt

Kommentare