April, April…

+
Wir danken Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse für das Mitwirken an unserem Aprilscherz.

Kaufbeuren – Die Geschichte hört sich leider zu gut an, als das sie wohl jemals realisiert werden wird.

Doch am ersten April darf auch die Redaktion mal ein bisschen flunkern. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Oberbürgermeister Stefan Bosse, der sich sofort bereit erklärt hatte, diesen kleinen April-Scherz mitzumachen. Aber schön wäre es schon, auf einem Skywalk über den Dächern der Stadt zu flanieren, stimmts?

Meistgelesene Artikel

Bau der Fußgängerzone: Zuschlag erteilt

Kaufbeuren – Der Kaufbeurer Stadtrat hat in seiner letzten Sitzung über die Vergabe der Bauarbeiten für die Kaufbeurer Fußgängerzone entschieden. Den …
Bau der Fußgängerzone: Zuschlag erteilt

Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Buchloe – Die Stadt lässt sich ihre Kindergärten etwas kosten. Das bedeutet aber auch, dass Gebührenerhöhungen unumgänglich sind. Der Hauptausschuss …
Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Kaufbeuren – Der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler und Kaufbeurer Stadtrat Bernhard Pohl hat sich für 2017 viel vorgenommen. Diesen Eindruck …
Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Kommentare