Den Gegner in Grund und Boden ziehen

+
Beim Traktorpulling den Gegner in Grund und Boden ziehen.

Kaufbeuren/Mauerstetten – Am Sonntag, den 11. September veranstalten die Pullingfreunde Ostallgäu ihr zweites Traktorpulling. Das Event findet auf einer Wiese zwischen dem großen Kreisverkehr Kaufbeuren und der V-Marktzentrale Mauerstetten statt.

Beginn ist um 9 Uhr und das Ende für 17 Uhr angesetzt. Gezogen wird unterteilt nach Gewichtsklassen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Sonntag, der 18. September. Auf der Internetseite www.pullingfreundeoal.de können sich „Traktorpuller“ für die Veranstaltung anmelden. Dort sind auch die Teilnahmebedingungen aufgeführt.

Meistgelesene Artikel

Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Buchloe – Die Stadt lässt sich ihre Kindergärten etwas kosten. Das bedeutet aber auch, dass Gebührenerhöhungen unumgänglich sind. Der Hauptausschuss …
Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Kaufbeuren – Der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler und Kaufbeurer Stadtrat Bernhard Pohl hat sich für 2017 viel vorgenommen. Diesen Eindruck …
Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Rauchzeichen bei der Feuerwehr

Mauerstetten – Es war ein denkbar knappes Ergebnis bei der ersten Sitzung des neuen Jahres im Mauerstettener Gemeinderat. Mit sieben zu sechs Stimmen …
Rauchzeichen bei der Feuerwehr

Kommentare