Mit KF um die Welt Teil 3

Ob Adam Opel auch von diesem Vehikel begeistert wäre, kann niemand sagen. Aber "KF" sorgte auch in Rüsselsheim für Aufregung und zog neugierige Blicke auf sich. Einsender des Bildes ist hier der Kaufbeurer Jürgen Endler.

Von

KREISBOTE; In dieser Woche geht die Bildergalerie zur Ferien-Foto-Aktion mit Urlaubsbildern von Kaufbeurer Bürgern in die dritte Runde. Hierbei haben die Urlauber den bekannten Aufkleber "KF" in Stil eines Länderkennzeichens Diesmal mit dabei sind die Städte Rüsselsheim und New York.

Meistgelesene Artikel

Bau der Fußgängerzone: Zuschlag erteilt

Kaufbeuren – Der Kaufbeurer Stadtrat hat in seiner letzten Sitzung über die Vergabe der Bauarbeiten für die Kaufbeurer Fußgängerzone entschieden. Den …
Bau der Fußgängerzone: Zuschlag erteilt

Investor an Bahnhof interessiert

Kaufbeuren – Eine positive Bilanz des vergangenen Jahres für Stadt und Landkreis zog vergangene Woche die Kaufbeurer CSU bei ihrem Neujahrsempfang. …
Investor an Bahnhof interessiert

Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Buchloe – Die Stadt lässt sich ihre Kindergärten etwas kosten. Das bedeutet aber auch, dass Gebührenerhöhungen unumgänglich sind. Der Hauptausschuss …
Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Kommentare