Mit KF um die Welt Teil 4

"KF - a star was born!" In der Kategorie "Beste Stadt" konnte sich Kaufbeuren einen Stern auf dem Hollywoold Walk of Fame ergattern. Den Preis übergeben durften Mara Nussbaum und Dennis Drinkuth.

Von

KREISBOTE; In der aktuellen Woche werden die letzten beiden der acht Gewinnerbilder von unserer "KF" Urlaubsbilder-Aktion veröffentlicht. Die anderen Fotos sind in der Bildergalerie unter den Rubriken "Mit KF um die Welt" Teil 1, 2 und 3 zu finden.

Meistgelesene Artikel

Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Buchloe – Die Stadt lässt sich ihre Kindergärten etwas kosten. Das bedeutet aber auch, dass Gebührenerhöhungen unumgänglich sind. Der Hauptausschuss …
Höhere Elternbeiträge für die Kitas

Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Kaufbeuren – Der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler und Kaufbeurer Stadtrat Bernhard Pohl hat sich für 2017 viel vorgenommen. Diesen Eindruck …
Pohl setzt auf Zusammenarbeit

Rauchzeichen bei der Feuerwehr

Mauerstetten – Es war ein denkbar knappes Ergebnis bei der ersten Sitzung des neuen Jahres im Mauerstettener Gemeinderat. Mit sieben zu sechs Stimmen …
Rauchzeichen bei der Feuerwehr

Kommentare