City-Markt schließt

Der City-Supermarkt, eine Edeka-Filiale im Galeria Kaufhof in Kempten, schließt Ende Mai 2012. Doch verzichten müssen die Kunden auf ihren Supermarkt wohl nicht: Wie der KREISBOTE erfuhr, soll der Laden an gleicher Stelle wieder eröffnen.

Die Schließung erfolge aus wirtschaftlichen Gründen, sagte ein Pressesprecher von Edeka-Südwest am Montagnachmittag gegenüber dem KREISBOTEN. Der City-Supermarkt gehört derzeit zu Edeka-Südwest. Der Vertrag für die Fläche im Kaufhof läuft noch Ende Juni 2012, geschlossen werden soll der Laden allerdings bereits Ende Mai. Nach Informationen unserer Zeitung wird die Filiale im Kaufhof aber voraussichtlich von Edeka-Südbayern übernommen und an gleicher Stelle weitergeführt. Für die Kunden dürfte der Wechsel somit kaum ersichtlich sein.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Neues Wettbewerbsgebiet für Stadtparkgestaltung

Kempten – „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“ lautet eine Redensart, die sich nun bei der Auslobung für den Wettbewerb zur …
Neues Wettbewerbsgebiet für Stadtparkgestaltung

Kommentare