Durach macht es spannend

Mit 3:5 unterlag der VfB Durach am vergangenen Wochenende völlig überraschend beim Tabellenvorletzten DJK Langenmosen und machte somit das Rennen um den Relegationsplatz zur Landesliga wieder spannend. Denn sowohl der FC Sonthofen als auch der TSV Mindelheim fuhren gleichzeitig einen Sieg ein.

DOMENICO EMANUELE, Durach – Mit 3:5 unterlag der VfB Durach am vergangenen Wochenende völlig überraschend beim Tabellenvorletzten DJK Langenmosen und machte somit das Rennen um den Relegationsplatz zur Landesliga wieder spannend. Denn sowohl der FC Sonthofen als auch der TSV Mindelheim fuhren gleichzeitig einen Sieg ein.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kempten – Das Haus International erfüllte auch an diesem Abend seine Mission als interkulturelles Zentrum der Stadt Kempten. Der recht gut besuchte …
Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kommentare