Youtube-Stars am 26. November 2016 in der bigBOX Allgäu

Fotoaktion: Die Lochis live in Kempten

Eingefleischte Fans der Lochis, die sich selbst gerne „Lochinators” nennen, hatten für die #zwilling Tour erstmalig die Chance, selbst den Auftrittsort mit zu bestimmen. Heute findet die Show in der bigBOX Allgäu in Kempten statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Wer noch keine Karten hat, kann die letzten Tickets ab 17 Uhr an der Abendkasse erwerben.

Du bist live dabei? Dann schick uns deine Bilder vom Konzert!

Wir suchen die besten Selfies und Schnappschüsse von dir, mit deinen Freunden, in der Fanmenge, vor oder in der Konzerthalle. Die schönsten Bilder veröffentlichen wir hier auf Kreisbote.de und auf unserer Facebook-Fanseite.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Du möchstest uns mehr als 10 Bilder schicken? Dann fülle das Formular bitte mehrmals aus.

Meistgelesene Artikel

"Kaviar und Hasenbraten"

Isny/Rohrdorf – Diesmal haben sich die „Theaterleute“ vom Theaterverein Rohrdorf ein Stück von Regina Rösch ausgesucht und „Kaviar und Hasenbraten“, …
"Kaviar und Hasenbraten"

Rauschgiftverfahren: große Durchsuchungsaktion

Kempten - Im Zuge eines seit Monaten andauernden Rauschgiftermittlungsverfahrens wurden am gestrigen Mittwoch zeitgleich mehrere Wohnungen in …
Rauschgiftverfahren: große Durchsuchungsaktion

1500 Päckchen dabei

Kempten – Der Kemptener Stadtnikolaus kommt auch in diesem Jahr wieder am kommenden Montag, 5. Dezember, zu den Kindern. Begleitet wird er von einem …
1500 Päckchen dabei

Kommentare