Youtube-Stars am 26. November 2016 in der bigBOX Allgäu

Fotoaktion: Die Lochis live in Kempten

Eingefleischte Fans der Lochis, die sich selbst gerne „Lochinators” nennen, hatten für die #zwilling Tour erstmalig die Chance, selbst den Auftrittsort mit zu bestimmen. Heute findet die Show in der bigBOX Allgäu in Kempten statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Wer noch keine Karten hat, kann die letzten Tickets ab 17 Uhr an der Abendkasse erwerben.

Du bist live dabei? Dann schick uns deine Bilder vom Konzert!

Wir suchen die besten Selfies und Schnappschüsse von dir, mit deinen Freunden, in der Fanmenge, vor oder in der Konzerthalle. Die schönsten Bilder veröffentlichen wir hier auf Kreisbote.de und auf unserer Facebook-Fanseite.

Du möchstest uns mehr als 10 Bilder schicken? Dann fülle das Formular bitte mehrmals aus.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Kempten – Deutlich auffälliger als bisher wird die neue Zeppelinbrücke über der A7, Höhe Ursulasried, gestaltet sein. Mit einem oberliegenden …
Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare