Grandiose Show

DJ Bobo – ein Star zum Anfassen. Foto: lisa

Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte DJ Bobo seine „Dancing Las Vegas“-Show am Montagabend in der ausverkauften bigBOX.

Der Schweizer Musikkünstler ist bekannt für seine grandiose Bühnen, spektakuläre Tanzchoreographien sowie prächtige Kostüme. Meterhohe Statuen, ein überdimensionaler Cadillac und eine gigantische Lightshow verwandelten die Bühne in eine Las Vegas- Bühne. Sein Auftakt: Er kam über die Tribünentreppe und klatschte mit dem Publikum an – ein Star zum Anfassen. Die Zuschauer hielt es nicht lange auf ihren Plätzen, schon beim ersten Song „Viva Las Vegas” sprangen sie von ihren Sitzen und tanzten mit.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Kempten – Deutlich auffälliger als bisher wird die neue Zeppelinbrücke über der A7, Höhe Ursulasried, gestaltet sein. Mit einem oberliegenden …
Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare