"Herausragend"

Gauschützenmeister Anton Prinz (links) und Gaujugendleiter Markus Schwemmer (rechts) überreichen Michael Heise den Allgäu-Diamant. Foto: privat

Im Rahmen des Gau-Jugendtages zeigte der Schützengau Allgäu mit einer neuen Trophäe vor kurzem seine Wertschätzung der Leistungen der Heise-Zwillinge: Michael und Andreas bekamen den Allgäu-Diamant.

„Die sportlichen Leistungen von Andreas und Michael Heise sind herausragend“, lobte Gauschützenmeister Anton Prinz bei der Übergabe der Diamanten. „Gleichzeitig sind sie aber auch vorbildliche Repräsentanten des Schützensports.“ Mit dem „Traum Olympische Spiele“ schloss Anton Prinz seine Laudatio auf die Wiggensbacher Ausnahmetalente. Die Allgäu-Diamanten bekamen Michael und Andreas Heise aus den Händen von Gauschützenmeister Anton Prinz und Gaujugendleiter Markus Schwemmer.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Schnell eingliedern mit "LASSE"

Kempten – Christian Kühn ist ein ganz normaler Mann. Täglich pendelt der 33 Jahre alte Familienvater von Füssen nach Kempten zur Arbeit. In der …
Schnell eingliedern mit "LASSE"

Kommentare