"Ich+Ich" treten auf

Die Band mit dem erfolgreichsten deutschen Popalbum der letzten Jahre wird am 2. Mai in die Kemptener bigBOX kommen und ihre Fans mit auf einen hochemotionalen Trip in das „Ich+Ich“-Universum nehmen. Beginn ist um 19 Uhr.

Nach dem Chart-Dauerbrenner „Vom selben Stern“ präsentiert Adel Tawil mit seiner spielfreudigen Band bei dem anstehenden Konzert im Allgäu die aktuelle Album-Veröffentlichung „Gute Reise“ und eine Vielzahl der großen Hits wie zum Beispiel „Stark“ und „So soll es bleiben“. Darüber hinaus verspricht Adel Tawil den „Ich+Ich“-Anhängern in Kempten perfekte Popmusik und eine nicht zu überhörende Neuerung: „Meine Stimme hat sich durch die vielen Auftritte weiterentwickelt. Sie ist rauer und ein Stück weit auch erwachsener geworden“, berichtet der Sänger. Der Auftritt von „Ich+Ich“ in der Kemptener bigBOX findet am Sonntag, 2. Mai, ab 19 Uhr statt.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kempten – Das Haus International erfüllte auch an diesem Abend seine Mission als interkulturelles Zentrum der Stadt Kempten. Der recht gut besuchte …
Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kommentare