Informativer Überblick

Zum Sponsorenabend unter dem Motto „Kempodium macht Schule“ hatte die Kurswerkstatt Kempodium vergangene Woche die Vertreter der Öffentlichkeit eingeladen. Den Gästen wurde ein Überblick über alle Tätigkeitsbereiche sowie über laufende Projekte gegeben. Das Augenmerk lag hierbei vor allem auf der Arbeit mit Schulklassen.

WANDA KESEL, Kempten – Zum Sponsorenabend unter dem Motto „Kempodium macht Schule“ hatte die Kurswerkstatt Kempodium vergangene Woche die Vertreter der Öffentlichkeit eingeladen. Den Gästen wurde ein Überblick über alle Tätigkeitsbereiche sowie über laufende Projekte gegeben. Das Augenmerk lag hierbei vor allem auf der Arbeit mit Schulklassen.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Neues Wettbewerbsgebiet für Stadtparkgestaltung

Kempten – „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“ lautet eine Redensart, die sich nun bei der Auslobung für den Wettbewerb zur …
Neues Wettbewerbsgebiet für Stadtparkgestaltung

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare