Isnyer Schlossweihnacht lockt zahlreiche Besucher an

Die geschmückten Stände lassen Weihnachtsstimmung aufkommen. Fotos: Schubert

Der Weihnachtsmarkt im Schlosshof am vergangenen Wochenende war in diesem Jahr einmal mehr ein voller Erfolg.

Viele Gäste waren nach Isny gekommen, um die vorweihnachtliche Stimmung auf sich wirken zu lassen. Das Rahmenprogramm kam ebenfalls sehr gut an. Die Stände waren weihnachtlich geschmückt und stimmten auf die Weihnachtszeit ein. Beim himmlischen Postamt konnten die Kinder ihre Weihnachtswünsche abgeben und der Nikolaus schaute ebenfalls vorbei.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Schnell eingliedern mit "LASSE"

Kempten – Christian Kühn ist ein ganz normaler Mann. Täglich pendelt der 33 Jahre alte Familienvater von Füssen nach Kempten zur Arbeit. In der …
Schnell eingliedern mit "LASSE"

Kommentare