Youtube-Stars am 26. November 2016 in der bigBOX Allgäu

Die Lochis: Der Kreisbote verlost exklusiv Tickets!

+

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann begeistern als Musiker, Schauspieler und Entertainer Millionen Fans und gehen nun auf große Konzert-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jetzt gaben sie erstmals die Termine für ihre im Herbst startende #zwilling Tour bekannt.

Eingefleischte Fans der Lochis, die sich selbst gerne „Lochinators” nennen, hatten für die #zwilling Tour erstmalig die Chance, selbst den Auftrittsort mit zu bestimmen. Am 26.11.2016 findet die Show in der bigBOX Allgäu in Kempten statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr.

Erst kürzlich knackten die Gebrüder Lochmann die Abonnentengrenze von 2 Millionen auf ihrem YouTube-Kanal. “DieLochis” und zählen mit über einer halben Milliarde Gesamtaufrufen zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Auf ihrer großen Konzert-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz werden sie auch viele neue Songs ihres Debütalbums #zwilling im Gepäck haben. Nach dem Abi-Stress freuen sich die Jungs nun auf ihre Live-Konzerte: „Wir freuen uns sehr touren zu können. Das wird richtig super!”

Über Die Lochis

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann begeistern als Musiker, Schauspieler und Entertainer Millionen Fans. Mit monatlich 20 Millionen Videoabrufen allein auf YouTube zählen sie zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Mit ihrem im August 2016 erscheinenden Album und der Tour knüpfen DieLochis an ihre musikalischen Erfolge ihrer Singles “Ab gehts”, “Durchgehend online”, “Ich bin blank” und “Mein letzter Tag” an, die sich allesamt erfolgreich in den Charts platzieren konnten. Im Dezember 2015 erschien ihr erster Kinofilm “Bruder vor Luder”, welcher im Mai 2016 für das Heimkino releast wurde.

Verlosung

Der Kreisbote verlost Tickets für die Veranstaltung in Kempten! Wer gewinnen will, sollte auf Facebook den Beitrag zur Verlosung mit „Gefällt mir“ markieren und teilen. Wer Fan unserer Seite „Kreisbote Kempten“ wird, hat eine noch größere Chance auf den Gewinn! Die Verlosung läuft bis einschließlich 16. November 2016.

Kreisbote Kempten auf Facebook

Wer lieber auf Nummer sicher gehen will kann hier die letzten Karten kaufen:

Kartenvorverkauf

Oder beim Kreisboten in der Salzstraße 30 in Kempten vorbei schauen, hier sind auch noch Karten erhältlich.

Die Lochis auf #zwilling Tour - Youtube-Stars am 26. November 2016 in der bigBOX Allgäu

Meistgelesene Artikel

Chancen und Arbeit bieten

Kempten – Unternehmen für das Thema Inklusion zu sensibilisieren, das will die Agentur für Arbeit Kempten-Memmingen erreichen. Über hundert Firmen …
Chancen und Arbeit bieten

Vergangene und künftige Entwicklungen als Thema

Dietmannsried/Probstried – Ende November finden traditionell in allen fünf Teilgemeinden der Marktgemeinde Dietmannsried (Dietmannsried, Probstried, …
Vergangene und künftige Entwicklungen als Thema

"Kaviar und Hasenbraten"

Isny/Rohrdorf – Diesmal haben sich die „Theaterleute“ vom Theaterverein Rohrdorf ein Stück von Regina Rösch ausgesucht und „Kaviar und Hasenbraten“, …
"Kaviar und Hasenbraten"

Kommentare