Neue Symbole

Die Zusammenarbeit der Firma Dethleffs und der Isny Marketing GmbH ist jetzt einmal mehr verbessert worden. Die PR- Abteilungen von beiden haben nun einen neuen Aufkleber für die Dethleffs-Fahrzeuge entwickelt der deutlich seine Herkunft aus, der Otl Aicher-Richtung zeigt. Die Silhouette der Allgäustadt wird nun in die weite Welt hinaus gefahren.

MANFRED SCHUBERT, Isny – Die Zusammenarbeit der Firma Dethleffs und der Isny Marketing GmbH ist jetzt einmal mehr verbessert worden. Die PR- Abteilungen von beiden haben nun einen neuen Aufkleber für die Dethleffs-Fahrzeuge entwickelt der deutlich seine Herkunft aus, der Otl Aicher-Richtung zeigt. Die Silhouette der Allgäustadt wird nun in die weite Welt hinaus gefahren.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Neues Wettbewerbsgebiet für Stadtparkgestaltung

Kempten – „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“ lautet eine Redensart, die sich nun bei der Auslobung für den Wettbewerb zur …
Neues Wettbewerbsgebiet für Stadtparkgestaltung

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare