Neuer Skilift an der Felderhalde

Das ist ein echter Gewinn für Isny. An der Felderhalde läuft nun auch ein Lift für die kleineren Skifahrer, die noch nicht unbedingt mit dem Bügel und dem oberem Hang des großen Lifts umgehen können.

Die Skikurse der Skischule Rudhart werden dort abgehalten und auch sonst herrscht reges Treiben am Lift. Die Skischule Rudhart hat den Lift vorfinanziert, das Regierungspräsidium hat der Aufstellung zugestimmt und die Stadt übernahm die Aufstellung. Im Laufe der Zeit wird der Kaufpreis von der Stadt abgetragen. Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Schnee. In Betrieb sind die Lifte auf jeden Fall und die Kosten für die Karte halten sich am kleinen Lift durchaus in Grenzen.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kempten – Das Haus International erfüllte auch an diesem Abend seine Mission als interkulturelles Zentrum der Stadt Kempten. Der recht gut besuchte …
Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kommentare