Pollmann im Vorstand

Lukas Pollmann. Foto: privat

Lukas Pollmann aus Kempten ist am Wochenende auf dem 75. Landeskongress in den Landesvorstand der Jungen Liberalen (FDP) gewählt worden. Der 16-jährige Schüler fungiert künftig als Beisitzer.

Im kommenden Amtsjahr ist Pollmann nach eigenen Angaben für den Aufgabenbereich Organisation und Zielgruppenansprache zuständig. „Es ist mir wichtig, in meinem Aufgabenbereich die Julis vor allem für Schüler attraktiv zu machen und mich verstärkt für Jugendbeteiligung einzusetzen wie ich es bereits in Kempten mit der Gründung des Jugendforums gemeinam mit der Stadtverwaltung praktiziere“, so Lukas Pollmann.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Kempten – Deutlich auffälliger als bisher wird die neue Zeppelinbrücke über der A7, Höhe Ursulasried, gestaltet sein. Mit einem oberliegenden …
Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare