Schwimmen, radeln, laufen

Alle können mitmachen

Bei allen Staffelteilnahmen gilt generell, dass mindestens zwei und höchstens drei Sportler und Sportlerinnen eine Mannschaft bilden. Die Teilnahme ist sowohl für Vereinsmitglieder als auch für Familien, Firmenangehörige oder sonstige sportlich ambitionierte Privatpersonen möglich. Jetzt anmelden Die Anmeldung zum 5. Sparkassen-Triathlon läuft bereits. Die Meldekarte kann im Internet unter www.triathlon.tvl.de, per E-mail an tritvlauingen@gmx.de oder bei Erich Gruber unter der Handynummer 0171/1072005 angefordert werden. Dort sind auch weitere Informationen zu erhalten.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kempten – Das Haus International erfüllte auch an diesem Abend seine Mission als interkulturelles Zentrum der Stadt Kempten. Der recht gut besuchte …
Mongolei – Nomadenstaat im Spannungsfeld mit Urbanisierung

Kommentare