Titel für Sabine Stahl

Erfolgreiche Judokas für den TV Kempten in Heilbronn: Sabine Stahl (v.l.), Wilfried Meis, Robert Endras und Laida Stümpfle-Torna. Foto: privat

Überzeugender Auftritt der TVK-Judokas bei der Deutschen Meisterschaft Ü30 in Heilbronn: Sabine Stahl sicherte sich den Titel, Wilfried Meis wurde Vizemeister und Laida Stümpfle-Torna sowie Robert Endras belegten jeweils den dritten Platz.

KREISBOTE, Kempten/Heilbronn – Überzeugender Auftritt der TVK-Judokas bei der Deutschen Meisterschaft Ü30 in Heilbronn: Sabine Stahl sicherte sich den Titel, Wilfried Meis wurde Vizemeister und Laida Stümpfle-Torna sowie Robert Endras belegten jeweils den dritten Platz.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Kempten – Deutlich auffälliger als bisher wird die neue Zeppelinbrücke über der A7, Höhe Ursulasried, gestaltet sein. Mit einem oberliegenden …
Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare