Parkplatz an der Rottachstraße wegen Bauarbeiten ab 30. August voll gesperrt

Ende dem "Minenfeld"

+

Kempten – Die holprige Angelegenheit mit den vielen Schlaglöchern auf dem Parkplatz an der östlichen Rottachstraße soll schon bald ein Ende haben: ab kommendem Dienstag, 30. August, bis längstens Freitag, 9. September, wird der Parkplatz nördlich des Feuerwehrhofes voll gesperrt.

Grund für die Sperrung sind Baumaßnahmen, in deren Zuge die gesamte Parkfläche mit Wertachkies überarbeitet und der komplette Strauchbewuchs zwischen den Parkflächen entfernt wird. Das Amt für Tiefbau und Verkehr der Stadt Kempten bittet um Verständnis. kb

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Wirtschaftlicher Erfolg durch Ökologie

Kempten – Dem selbstsicheren, ruhig auftretenden und entspannt schwäbelnden Oberbürgermeister von Stuttgart, Fritz Kuhn, gelang es beim …
Wirtschaftlicher Erfolg durch Ökologie

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare