Weihnachtliche Stimmung beim "Advent im Oberösch"

Am Montag vergangener Woche lud die BSG-Allgäu zusammen mit den Gewerbetreibenden auf dem Marktplatz im Oberösch zum „Advent im Oberösch“ ein.

In verschneiter vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde die Neugestaltung der Geschäfte im Einkaufszentrum, der Volksbank sowie des Verwaltungsgebäudes der BSG-Allgäu gefeiert. Die Geschäfte im Einkaufszentrum, die Volksbank und die BSG haben ihr Gesicht komplett verwandelt. Moderner, einladender und freundlicher ist es im Oberösch geworden. Wenn nun noch die Neugestaltung des Marktplatzes im Rahmen des Programms „Soziale Stadt Sankt Mang“ im nächsten Jahr abgeschlossen ist, werde das Oberösch „im neuem Glanz erstrahlen“, so Mario Dalla Torre, Vorstand der BSG-Allgäu. Süße Hütten, Punsch, Glühwein und Heizstrahler wärmten bei eisigen Temperaturen die Gäste des Festes auf. Musikalisch wurde die Feier vom Musikverein Sankt Mang unterstützt. Am späten Nachmittag brachte der Nikolaus, ganz zur Freude der kleinen Gäste, Geschenke.

Meistgelesene Artikel

Ausblick und Austausch

Kempten – Knapp 200 Repräsentanten der verschiedenen Bereiche des Lebens in Kempten versammelten sich am Dienstagabend in der Schrannenhalle des …
Ausblick und Austausch

Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Kempten – Deutlich auffälliger als bisher wird die neue Zeppelinbrücke über der A7, Höhe Ursulasried, gestaltet sein. Mit einem oberliegenden …
Entwurf der neuen Autobahnbrücke vorgestellt

Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kempten – Am Donnerstagnachmittag vergangener Woche eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine …
Lebensgefährtin versucht anzuzünden

Kommentare