Gold und Silber bei der Taekwondo-DM

Einen starken Auftritt bei der offiziellen Deutschen Meisterschaft der Europäischen Taekwondo Federation (ETF) bot Jim Mac Menter vom Kauferinger Taekwondo Verein.

In der Disziplin Sparing Olympic Style sicherte er sich mit einer sensationellen Leistung den Titel und im traditionellen Formenlauf kam er mit einer überzeugenden Leistung auf den zweiten Platz. Gold und Silber hat er nicht zuletzt dem Trainer des Kauferinger Taekwondo Vereins, Alexander Betz, zu verdanken.

Meistgelesene Artikel

Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Kaufering – Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde hat Nachwuchssorgen. Das war eines der brennenden Themen auf der diesjährigen …
Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Ein Blick über den Tellerrand

Dießen – „Wenn ich an seinem Ufer steh weiß ich, ich liebe ihn, den Ammersee“ – mit einer Hymne auf Dießen und den Ammersee, gesungen und gespielt …
Ein Blick über den Tellerrand

Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Landsberg – Er ist zweifellos der vielseitigste aber auch streitbarste Schauspieler und Filmemacher Deutschlands: Til Schweiger. Mit rund 50 …
Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Kommentare