Landrats-Wahl 2014:

Voting: Wem geben Sie Ihre Stimme?

+
Thomas Eichinger, Markus Wasserle, Renate Standfest und Hermann Dempfle (von links) wollen den Chefsessel im Landratsamt Landsberg (Foto) von Landrat Walter Eichner übernehmen.

Landsberg – Jetzt geht der Wahlkampf in die heiße Phase. Am 16. März ist es soweit. Wer wird im Rennen um den Landrats-Posten wohl die Nase vorne haben? Eine Tendenz möchte der KREISBOTE gerne in seinem Online-Voting zur Landratswahl herausfinden. Stimmen Sie ab!

Übrigens: Wer sich selbst noch ein Bild von den vier Kandidaten machen will, hat dazu am Freitag, 21. Februar, bei der großen Podiumsdiskussion des KREISBOTEN „Der Gipfel: Wer hat die besseren Argumente?“ die Gelegenheit. Die Veranstaltung in der Lechau-Halle Kaufering beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18.15 Uhr.

Das Voting zur Landrats-Wahl läuft bis Montag, 24. Februar.

Meistgelesene Artikel

Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Kaufering – Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde hat Nachwuchssorgen. Das war eines der brennenden Themen auf der diesjährigen …
Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Aufprall auf Lkw

Buchloe/Landsberg – Ein Unfall auf der A96 bei Wiedergeltingen im Landkreis Unterallgäu hat am vergangenen Dienstag für einen 53-jährigen Autofahrer …
Aufprall auf Lkw

Der Entwurf steht

Landsberg – Die Hochwasserschutzmauern oberhalb der Karolinenbrücke sind 1913 erbaut worden – nach über hundert Jahren sind sie marode und müssen …
Der Entwurf steht

Kommentare