Nein z.Abo Falle

S.g.

Fr. Bauch, auch wir sind in die Abo Falle geraten bei Gewerbe-Information.com 2009 GfW Wirtschaftsmarketing in Stuttgart Der Gesamtschaden betrug für 2 Jahre Abo = 708 € + Anwalrskosten. Frage an Sie: Können wir diese Kosten nachträglich aufgrund des neuerlichen Urteils noch einklagen ? Mit freunlichen Grüßen U.Lorenz

Meistgelesene Artikel

Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Kaufering – Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde hat Nachwuchssorgen. Das war eines der brennenden Themen auf der diesjährigen …
Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Noch ein Protest-Kunstwerk

Holzhausen – Wie einst Asterix und seine Gallier gegen die Römer kämpfen Daniel Fusban und seine Holzhauser Mitbürger gegen die übermächtige …
Noch ein Protest-Kunstwerk

Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Landsberg – Er ist zweifellos der vielseitigste aber auch streitbarste Schauspieler und Filmemacher Deutschlands: Til Schweiger. Mit rund 50 …
Gewinnspiel: Tschiller und die Keinohrhasen

Kommentare