Männerurlaub in Miami

+
Auf geht's in den Männerurlaub: Der glücklichen Gewinner Norbert Lederle (links) und seine Reisebegleitung Erwin Negele.

Landsberg – Norbert Lederle aus Landsberg hat nun seine ganz persönliche Traumreise in der Tasche: Unter dem Motto „Antenne Bayern zahlt ihren Traumurlaub 2015“ reichte der 47-Jährige seinen Wunschurlaub nach Miami beim landesweiten Radiosender ein und hatte Glück: Sein Name wurde gezogen und die Kosten für seine Reise gehen damit auf den Sender – plus 500 Euro Urlaubsgeld.

Radio-Moderatorin Kathie Kleff zog in ihrer Sendung die bereits gebuchte Reise des Oberbayern. Es dauerte nicht lange, da war der glückliche 47-Jährige auch schon in der Leitung. Zusammen mit einem Freund wird er im Oktober einen Männerurlaub in Miami verbringen. „Ich mag vor allem das Wetter dort und es ist auch einfach eine coole Location“, erzählte Norbert im Radiointerview.

Meistgelesene Artikel

Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Kaufering – Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde hat Nachwuchssorgen. Das war eines der brennenden Themen auf der diesjährigen …
Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Noch ein Protest-Kunstwerk

Holzhausen – Wie einst Asterix und seine Gallier gegen die Römer kämpfen Daniel Fusban und seine Holzhauser Mitbürger gegen die übermächtige …
Noch ein Protest-Kunstwerk

Die Stadt vergisst, was sie zugesagt hat

Landsberg – Die Stadt hat den Bewohnern der Schwaighofsiedlung, dem Bauträger und den Interessenten für die 23 Reihenhäuser an der Jahnstraße im Jahr …
Die Stadt vergisst, was sie zugesagt hat

Kommentare