MSC Reichling/Motocross

Scha

de eigentlich - aber auch das ist Sport; auch wenn es einigen Mitbürgern / Anwohnern vielleicht nicht ganz klar ist, nicht verstanden wird, oder verstanden werden will! Motocross hat sogar internationales Niveau; vielen Zeitgenossen evtl. nicht ganz klar, für die ist es nur einfach "Radau und Gestank"! Förderungswürdig? Nachwuchs? Na ja, wenn`s dann sein muß......... F1 - Rennen sind lauter, viel mehr Tohuwabohu drum herum! Das jedoch wird "geliebt" ! Vielleicht sollte den Veranstaltern die Möglichkeit (für die paar Male im Jahr) gegeben werden, daraus mehr zu machen und für eine breitere Masse interessanter und zugänglicher zu gestalten; auf daß Reichling einmal doch in der Welt einen gewissen Bekanntheitsgrad erreiche? Das wäre doch nicht schlecht, oder .............?

Meistgelesene Artikel

Aufprall auf Lkw

Buchloe/Landsberg – Ein Unfall auf der A96 bei Wiedergeltingen im Landkreis Unterallgäu hat am vergangenen Dienstag für einen 53-jährigen Autofahrer …
Aufprall auf Lkw

Der Entwurf steht

Landsberg – Die Hochwasserschutzmauern oberhalb der Karolinenbrücke sind 1913 erbaut worden – nach über hundert Jahren sind sie marode und müssen …
Der Entwurf steht

Vollgas auf eisiger Piste

Reichling – Frostiges Motorsportspektakel unter Flutlicht: Am Freitag, 20. Januar, richtet der MSC Reichling wieder die Zugspitzmeisterschaft im …
Vollgas auf eisiger Piste

Kommentare