Starke Herren kommen aus Kaufering

„Ein so stark besetztes Turnier wir seit Jahren nicht mehr!“, freute sich Ausrichter und Organisator Andreas Schillinger von der FT Jahn Landsberg über die 18. Alt-Herren-Landkreismeisterschaft im Fußball. Und mit dem VfL Kaufering sei „ein würdiger Turniersieger“ hervorbracht worden.

Ganz leicht war es auch für die Fußballer des VfL Kaufering nicht, sich in einem Turnier mit spielstarken Mannschaften wie dem SC Egling, SV Lengenfeld, SV Apfeldorf, SV Hurlach, FC Weil, FT Jahn Landsberg, SV Fuchstal , SV Unterdiessen, FC Hofstetten durchzusetzen. So gab es viele spannende, durchaus auch hitzige Spiele und den Zuschauern wurde ein ein aufregendes Turnier geboten. Besonders im Finale, als sich Kaufering und Egling gegenüberstanden, ging es hoch her, erzählt Schillinger.

Meistgelesene Artikel

Die Stadt vergisst, was sie zugesagt hat

Landsberg – Die Stadt hat den Bewohnern der Schwaighofsiedlung, dem Bauträger und den Interessenten für die 23 Reihenhäuser an der Jahnstraße im Jahr …
Die Stadt vergisst, was sie zugesagt hat

Noch ein Protest-Kunstwerk

Holzhausen – Wie einst Asterix und seine Gallier gegen die Römer kämpfen Daniel Fusban und seine Holzhauser Mitbürger gegen die übermächtige …
Noch ein Protest-Kunstwerk

Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Kaufering – Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde hat Nachwuchssorgen. Das war eines der brennenden Themen auf der diesjährigen …
Alarmstimmung bei der Feuerwehr

Kommentare