Sonthofer Eishockey-Urgestein feiert 60er

Edi Endras: Mit 60 noch in zwei Oldie-Mannschaften aktiv

+

Sonthofen – Das Sonthofer Eishockey Urgestein Edi Endras feierte dieser Tage im Kreise seiner Freunde von den ERC Oldies seinen 60. Geburtstag.

Der Jubilar ist noch heute in beiden Oldie -Mannschaften aktiv. Edi Endras durchlief mit seinem Bruder Peter sämtliche Nachwuchsteams des ERC Sonthofen und war lange Zeit mit seinem Bruder Spieler der 1. Mannschaft sowie Trainer beim Nachwuchs und auch der 1. Mannschaft. Besonders stolz ist Edi auf seine beiden Söhne. Patrik spielte auch lange für den ERC und zuletzt für den EC Oberstdorf und Dennis ist seit Jahren Goalie der Mannheimer Adler in der DEL sowie Stammtorhüter der Nationalmannschaft. Auf unserem Foto die Oldies Gerhard Kitzelmann (hinten von links), Klaus Huber und Thade Zylinski, sowie, vorne von links, Jubilar Edi Endras und Toni Patzelt, der auch die Glückwünsche der ERC-Vorstandschaft überbrachte.

Peter Fischer

Meistgelesene Artikel

Schnell und gut beheizt

Oberstdorf – Schlag auf Schlag geht es bei den Bergbahnen Oberstdorf/Kleinwalsertal. Mit der Inbetriebnahme der neuen Sechser-Sesselbahn, der …
Schnell und gut beheizt

Platzverweis für Bergbauern

Oberallgäu – Auf dem Milchmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Das mussten die Milchbauern der Allgäuer Bergbauernmilch erfahren: Nachdem bei den …
Platzverweis für Bergbauern

"Kein schönes Bild, aber notwendig"

Sonthofen – Beim „Hochwasserschutz Ostrach“ arbeitet das Wasserwirtschaftswerk Kempten derzeit am letzten Bauabschnitt. Gestern wurden dafür im …
"Kein schönes Bild, aber notwendig"

Kommentare