KREISBOTE mit neuem Zuhause

Von

KREISBOTE, Sonthofen - Seit kurzem ist der KREISBOTE in neuen Räumlichkeiten in der Grüntenstraße 30a „zu Hause“. Am Freitag, 31. Juli, haben alle KREISBOTE-Leserinnen und -Leser von 10 bis 14 Uhr Gelegenheit, einen Blick in die neuen Geschäftsräume zu werfen. In den neuen Büroräumen im attraktiven Gebäude an der Grüntenstraße präsentiert sich der KREISBOTE jetzt noch besser. Mehr auf Seite 12. gts Mehr als 25 Jahre war der KREISBOTE im südlichen Landkreis Oberallgäu in der Freibadstraße zu erreichen. Die Geschäftsräume waren aber längst zu klein, um mit der überaus positiven Entwicklung der großen Wochenzeitung Rechnung zu tragen. Die neuen Räumlichkeiten in einem attraktiven Geschäfts- und Bürohaus an der Grüntenstraße präsentieren den KREISBOTE im „richtigen Rahmen“. Zeitgemäße Büroausstattung, moderne Kommunikationstechnik kombiniert mit freundlich gestalteten Arbeitsplätzen - Raum für kompetenten Service und kundenorientierte Beratung von der Kleinanzeige bis zur Verlagssonderveröffentlichung. Die Grüntenstraße - eine der Hauptstraßen der Kreisstadt - garantiert die gute Erreichbarkeit mit dem PKW; auch vom Stadtzentrum ist der „neue“ KREISBOTE nur wenige Minuten entfernt.

Meistgelesene Artikel

Gut-bürgerlich auf italienisch

Ofterschwang – „Gutes vom Dorf“ gibt es jetzt auch als original italienische Pizza! Das Restaurant im Ofterschwanger Haus – direkt an der …
Gut-bürgerlich auf italienisch

"Kein schönes Bild, aber notwendig"

Sonthofen – Beim „Hochwasserschutz Ostrach“ arbeitet das Wasserwirtschaftswerk Kempten derzeit am letzten Bauabschnitt. Gestern wurden dafür im …
"Kein schönes Bild, aber notwendig"

Ein Obdach für die "armen, presthaften Menschen"

Sonthofen – Ein aufmerksamer Beobachter findet bei einem Spaziergang durch Sonthofen viele Zeugnisse aus früheren Zeiten. So steht beispielsweise in …
Ein Obdach für die "armen, presthaften Menschen"

Kommentare