Zahlreiche Besucher beim Gilchinger Marktsonntag

Hunderte von Besucher flanierten am vergangenen Marktsonntag durch Gilching. Herrlicher Sonnenschein und milde Temperaturen sorgten für strahlende Gesichter auf dem Frühjahrsmarkt.

In den Cafés herrschte Hochbetrieb wie auch an den Ständen mit bayerischen Spezialitäten rund um den Hochstift-Freising-Platz. Ein echtes Highlight des bunten Programms für die Kids war sicherlich der Stand der Feuerwehr. Diesmal ging es nicht im Drehleiterkorb in schwindelnde Höhen, sondern Kletterfreudige konnten auf selbst gestapelten Kisten in die Höhe steigen. Die Stimmung fotografisch eingefangen hat Birgit Kuhn.

Meistgelesene Artikel

Zwischen Zukunft und Vergangenheit

Gilching – Die Gemeinde Gilching gehört zu den Gemeinden im Landkreis Starnberg, die kontinuierlich wächst und zudem Standort international tätiger …
Zwischen Zukunft und Vergangenheit

Auftakt der Feierlichkeiten zum 1275. Geburtstags Tutzings

Tutzing – Zu ganz besonderen Anlässen kann die Gemeinde Tutzing die ansonsten verpachtete Kustermann-Villa für eigene Veranstaltungen nutzen - und so …
Auftakt der Feierlichkeiten zum 1275. Geburtstags Tutzings

Vor dem Spaß wurde aufgeräumt

Weßling – Wenn die Temperaturen in den Minusbereich rutschen, bricht bei so manch einem Weßlinger nervöse Vorfreude aus. Dann bringt er oder sie …
Vor dem Spaß wurde aufgeräumt

Kommentare