Polizei bittet um Mithilfe

Drei Motorräder gestohlen

+
Motorräder dieses Fahrzeugtyps wurden gestohlen.

Aus einem Motorradgeschäft in der Liebfrauenstraße wurden in der Zeit von Sonntag, 19 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, drei hochwertige rote „Ducati Panigale“-Motorräder entwendet.

Unbekannte brachen in den Verkaufsraum ein und nahmen auch einen Tresor, in dem sich etwas Bargeld befand, mit. Der Gesamtschaden liegt im höheren fünfstelligen Bereich. Wer hat zur Tatzeit oder Tage vorher verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Ort gesehen? Wurden „Ducati Panigale“-Motorräder oder Fahrzeugteile in verdächtiger Weise zum Verkauf angeboten? Hinweise unter Tel. 0881/640-0.

Meistgelesene Artikel

Pilotprojekt in Weilheim

Weilheim – Bei den Weilheimer Stadtwerken wird tief gebohrt. Der Grund: Das Unternehmen Gravity Power (GP) bereitet die Umsetzung des Pilotprojekts …
Pilotprojekt in Weilheim

700 Tonnen Salz

Damit bei Schnee und Eis die Straßen befahrbar und Wege begehbar bleiben, rücken die Mitarbeiter des Betriebshofs in der kalten Jahreszeit zum …
700 Tonnen Salz

Großes Lob für "Schutzengel"

Peißenberg – Ein bisschen umkam Georg Off ja schon das „schlechte Gewissen“, als er bei der Ehrungsfeier für die knapp 90 aktiven Schülerlotsen im …
Großes Lob für "Schutzengel"

Kommentare