Bilder, Nachrichten und Geschichten jetzt auch bei Facebook

Kreisbote verlost Tickets auf Facebook

+
Den Kreisboten gibt's jetzt auch bei Facebook.

Weilheim – Den Kreisboten gibt’s jetzt auch bei Facebook! Mehr Bilder, lustige Geschichten, die aktuellsten Meldungen und ein direkter Draht in die Redaktion

Einfach auf Facebook nach „Kreisbote Weilheim-Schongau“ suchen oder

hier

 klicken und "liken". Unter allen, die in den nächsten zwei Wochen Fan unserer neuen Seite werden, verlosen wir zwei Karten für das Konzert der bayerischen Zigeuner von „Django 3000“ am 11. Mai im Gasthaus Stobl in Oberhausen. Also: Jetzt Fan werden und mit ein bisschen Glück Tickets gewinnen. Wir freuen uns auf Euch!

Kreisbote bei Facebook

Meistgelesene Artikel

Großes Lob für "Schutzengel"

Peißenberg – Ein bisschen umkam Georg Off ja schon das „schlechte Gewissen“, als er bei der Ehrungsfeier für die knapp 90 aktiven Schülerlotsen im …
Großes Lob für "Schutzengel"

Es war einmal...

Region – Geschichten dienen als kulturelles Gedächtnis der Gesellschaft und sie regen die Fantasie an. Eine Form des Geschichtenerzählens ist das …
Es war einmal...

Pilotprojekt in Weilheim

Weilheim – Bei den Weilheimer Stadtwerken wird tief gebohrt. Der Grund: Das Unternehmen Gravity Power (GP) bereitet die Umsetzung des Pilotprojekts …
Pilotprojekt in Weilheim

Kommentare