Landkreis ehrt seine Spitzensportler

1 von 10
Die Fingerhakler vom Ammergau stellten die größte Gruppe der Geehrten.
2 von 10
Andrea Filser, die Weltcup-Skifahrerin aus Wildsteig, verbreitetet internationalen Flair bei der Sportlerehrung.
3 von 10
Auch fünf langjährige und besonders engagierte Funktionäre wurden ausgezeichnet.
4 von 10
Triathlet Peter Grünebach wurde für den 1. Platz bei der Europameisterschaft in Roth ausgezeichnet.
5 von 10
Auch Peter Wankerl, der Kyudo-Spezialist, gehörte zu den geehrten Sportlern.
6 von 10
Keine ruhige Kugel schieben die Kegler von Gut Holz Eberfing, die Meister der Regionalliga Schwaben/Oberbayern wurden.
7 von 10
Das Weilheimer Turnerquartett, das für Buttenwiesen in der 2. Bundesliga am Start war,  bewies auch bei der Pokalübergabe sein Können.
8 von 10
Schnell im Segelboot: Die Nachwuchssegler vom Yachtclub Seeshaupt.

Meistgesehene Fotostrecken

Landfrauentag in Weilheim

Landfrauentag in Weilheim

Fubsi-Silvesterlauf

Fubsi-Silvesterlauf

Rettungszeit ist der große Vorteil

Murnau – Die Dämmerung ist hereingebrochen und der Schnee fällt in dichten Flocken. Der Rettungshubschrauber Christoph Murnau steht an seinem Platz …
Rettungszeit ist der große Vorteil

Kommentare