Der lang ersehnte Riesenhecht

Von

KREISBOTE, Bernbeuren – Einen mächtigen Fang machte Thomas Birk aus Echerschwang bei Bernbeuren. Beim Schleppangeln mit leichtem Gerät auf Barsch gelang ihm dieser kapitale Fang am Forggensee. Nach langem Drill und harten Fluchten landete er diesen Hecht mit 1,24 Meter Länge und einem Gewicht von 26 Pfund. Abends feierte er seinen Erfolg ausgiebieg mit seinen Kameraden von den Schwangauer Fischerfreunden.

Meistgelesene Artikel

Es war einmal...

Region – Geschichten dienen als kulturelles Gedächtnis der Gesellschaft und sie regen die Fantasie an. Eine Form des Geschichtenerzählens ist das …
Es war einmal...

Pilotprojekt in Weilheim

Weilheim – Bei den Weilheimer Stadtwerken wird tief gebohrt. Der Grund: Das Unternehmen Gravity Power (GP) bereitet die Umsetzung des Pilotprojekts …
Pilotprojekt in Weilheim

Großes Lob für "Schutzengel"

Peißenberg – Ein bisschen umkam Georg Off ja schon das „schlechte Gewissen“, als er bei der Ehrungsfeier für die knapp 90 aktiven Schülerlotsen im …
Großes Lob für "Schutzengel"

Kommentare