Jeder Treffer bekommt Einkauf bezahlt – Hier die Gewinner aus Weilheim

Tooooooor! Gewinnen bei Media Markt 

Weilheim – Ballkünstler und Bolzplatzhelden aufgepasst: Im Weilheimer Media Markt können alle Kunden mit ein bisschen Glück und Geschick das Geld für ihre Einkäufe zurückbekommen. So einfach geht's: 

Einkaufen, was gefällt und dann mit dem Einkaufszettel zur Torwand gehen. Wer trifft, bekommt das Geld zurück. 


Die ersten glücklichen Gewinner gibt es in der Bildergalerie: 

Die Gewinner bei Media Markt



Meistgelesene Artikel

Großes Lob für "Schutzengel"

Peißenberg – Ein bisschen umkam Georg Off ja schon das „schlechte Gewissen“, als er bei der Ehrungsfeier für die knapp 90 aktiven Schülerlotsen im …
Großes Lob für "Schutzengel"

Hospiz im Pfaffenwinkel auf erstem Platz

Polling – Für Montag, 13. Februar, steht bei Renate Dodell ein Treffen mit Hermann Gröhe in Berlin im Terminkalender. Die Vorsitzende des …
Hospiz im Pfaffenwinkel auf erstem Platz

Tue Gutes und rede darüber

Weilheim – Ein Holzscheit, ein zweites und noch eins.... Kathi Guggemoos aus Obersöchering kann die Last kaum halten, die ihr die eloquente …
Tue Gutes und rede darüber

Kommentare